Spendenaufruf

Donnerstag, 29. März 2012

Der neue Blog ist online!


Es ist wieder soweit. Die Global Biking Initiative startet auch in diesem Jahr wieder eine Charity-Fahrradtour mit dem Ziel, Spenden für verschiedene Hilfsprojekte zu sammeln.

Die Tour startet am 10. Juni in Oslo. Für ca. 400 Teilnehmer geht es von dort durch Norwegen und entlang der Westküste Schwedens bis nach Göteborg. Nach einer Fährfahrt geht es von Kiel weiter über Hamburg, Bremen und Osnabrück bis nach Düsseldorf. Dort werden wir am 17. Juni im Rahmen einer großen Welcome-Party eintreffen.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken, die mit Ihren kleinen und großen Spenden dieser Veranstaltung überhaupt erst einen Sinn geben. Vielen, vielen Dank hierfür.

In diesem Blog werde ich bis zum Beginn der Tour über die Vorbereitungen berichten. Während der Tour werde ich dann häufiger etwas von mir hören lassen und auch ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen posten.

Ha det bra! (Tschüss auf Norwegisch)

Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen