Spendenaufruf

Montag, 21. Mai 2012

GBI-Blog - jetzt auch auf Facebook!!

Endlich habe ich es geschafft, meinen persönlichen Blog mit Facebook zu verlinken. :-)

Somit können jetzt alle meine (Facebook-)Freunde an 'Ollis Fahrradabenteuer bei den Elchen' teilhaben.

Wer es noch nicht weiß: Vom 10. - 17. Juni nehme ich an der Charity-Fahrradtour 'Global Biking Initiative' teil, bei der ca. 400 Teilnehmer aus aller Welt über 850 km von Oslo nach Düsseldorf radeln werden. Ziel dieser Veranstaltung ist es, Spenden für verschiedene Hilfsprojekte einzusammeln. Da die Spenden vollständig an die Hilfsprojekte weitergeleitet werden, ist das eine sehr schöne Sache wie ich finde.

Weiter Infos findet Ihr auf der GBI-Homepage http://www.gbi-ev.org/
Selbstverständlich könnt Ihr auch direkt meinem Blog besuchen: http://gbi2012-ollis-tour-blog.blogspot.de/
Wer diese gute Sache mit ein paar Euro unterstützen möchte, findet verschiedene Spendenmöglichkeiten auf der Seite der GBI oder als Top-Link in meinem Blog. Ein herzliches Dankeschön von mir und eine offizielle Spendenquittung (bei Nutzung des Spendenformulars) sind Euch gewiss.

Während der Tour werde ich täglich einige Annekdoten und Erlebnisse live im Blog berichten und das ein oder andere Foto der Reise posten. Wenn Ihr also die Tour verfolgen und live miterleben wollt, wie wir von brümpftigen Elchkühen überrannt werden, nachts von blutrünstigen Insekten heimgesucht werden, oder das Tagesziel nach diversen Reifenpannen erst tief in der Nacht erreicht wird, dann schaut einfach ab und zu bei Facebook rein oder direkt in meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen.

Oliver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen